Die Strecke

jedes Jahr ein neues Abenteuer

Die Strecke ist das Herzstück des Schwandirides. Hier erwarten dich kleine und grosse Hindernisse und eine Streckenführung die es so nur einmal geben wird.

Wie die letzten Jahr befindet sich die Strecke in Schwandi. Die Runde wird wieder um die 1.5km lang sein und führt über das offene Gelände durch den Wald bis hinein in die Zielebene! Gefahren wird 45minuten.

Lass dich überraschen was wir dieses Jahr für dich bereit halten.


Der Modus

wie wird das ablaufen?

Du fragst dich ob du dich hier auf ein Rennen eingelassen hast? Bist du dir nicht sicher ob du das durchstehen wirst? 

Lass dir sagen, dass es sich nicht um ein Rennen handelt und es nicht darum geht als erstes über die Ziellinie zu fahren sondern es geht um das Dabei sein. Bei uns spielt es keine Rolle ob du 10 Runden drehst oder nur eine. 

 

Während 45 Minuten dürfen die Fahrer Ihre Runden absolvieren. Wichtig ist, das du am Ende die Abkühlung geniesst und es dir spass gemacht hat.

Haben wir ein Motto?

Das Moto werden wir dir schon bald bekannt geben.


Das Gelände

sind Parkplätze vorhanden?

Auf dem Gelände sind Parkplätze vorhanden, da wir jedoch alle unser Fahrrad so lieben bevorzugen wir dieses Fortbewegungsmittel.

wie sieht es mit Toiletten aus?

Auch auf solche Geschäfte möchten wir Rücksicht nehmen und stellen ein Toi Toi zur Verfügung.

was ist wenn ich mich umziehen muss?

Bei schlechter Witterung werden wir eine Möglichkeit zum Umziehen bereitstellen, bei guter Witterung wird dies hoffentlich nicht nötig sein.


Kontakt

Kienstrasse 204

3713 Reichenbach i. Kandertal


Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.